Sichtungstraining des HC Erlangen

Am 15.02.2018 findet von 10 – 16 Uhr Uhr unser öffentliches Sichtungstraining für die männlichen Jahrgänge 2003 – 2005 in der Karl-Heinz-Hiersemann Halle, Schillerstraße 56, 91052 Erlangen statt.

Zum Programm:

Ab 10 Uhr wird durch eine kurze Anmeldung die Anwesenheit geprüft. Die erste Trainingseinheit beginnt um 10:30 Uhr bei der das positionsspezifische Wurf- und Torwarttraining im Fokus stehen soll. Ab 12:30 Uhr beginnt dann die Mittagspause, welche bis 14 Uhr dauern wird. In der Mittagspause kann man gerne die eigene Verpflegung mitbringen, jedoch kann man auch für 7 Euro eine Verpflegung mit einer warmen Mahlzeit und einem Getränk bestellen. Nach der Ruhephase startet dann die 2te Trainingseinheit, bei der sich vieles um das spielerische Können dreht. Welches dann im Kleingruppentraining und einem Abschlussspiel unter Beweis gestellt werden kann.

Unsere Trainer, die Euch über diesen Tag begleiten werden:

-Tobias Wannenmacher (Co-Trainer der 1.Mannschaft und Jugendkoordinator)

-Roland Wunder (B-Lizenz C-Jugendtrainer)

-Tom Hankel (A-Lizenz DHB Torwarttrainer)

Wie kann Ich teilnehmen?

Schicke uns an die Mail: fsj@hc-erlangen-ev.de deine Zusage mit folgenden Informationen:

-Vor- und Nachname

-Geburtsdatum

-Aktueller Verein

-Position

-Wurfhand

-Auswahlmannschaft (nicht erforderlich)