Sponsoring-Partnerschaft Restaurant Katzentempel Erlangen und dem HC Erlangen e.V.

Sponsoring mit Miau-Effekt: Eine innovative Initiative zur Unterstützung des Jugendsports ist mit der Sponsoringpartnerschaft zwischen dem Restaurant Katzentempel Erlangen und dem HC Erlangen e.V. gestartet. Diese Kooperation konzentriert sich in der kommenden Spielsaison auf die mA-Jugendbundesliga (U19) des Handballclubs, die durch die Bereitstellung gesunder, veganer Speisen  in ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung gefördert wird.

Gewinnspiel :
Zu diesem Anlass verlosen wir 1 x 2 Freikarten  zum Heimspiel der mB-Jugend gegen JANO/Filder im Achtelfinale der deutschen Meisterschaft  am Sonntag, 14.4.2024 um 13:00 Uhr in der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle in Erlangen.

Folge dem Link, um mehr zu erfahren:

HC TV48/TB88 CSG Erlangen e.V. (@hcerlangen_ev) • Instagram-Fotos und -Videos