UNSER CROWDFUNDING-PROJEKT 2023 – STRONGER TOGETHER

„Gemeinsam stark für unseren Kraftraum“
In Zusammenarbeit mit Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach unter dem Motto wirWunder und der Plattform betterplace nehmen wir auch dieses Jahr wieder am fleißigen Spendensammeln zur Weihnachtszeit teil.
Letztes Jahr konnten wir mit dieser Kampagne unsere neue Zuschauertribüne in der Sporthalle der Franconian International School (FIS) erfolgreich finanzieren.
Die Teilnahme an der diesjährigen Kampagne erfolgt wiederum als Initiative, um unseren Nachwuchsbereich zweckgebunden und nachhaltig zu unterstützen.
Die erzielten Spendengelder werden ausschließlich für das definierte Projekt und somit für unsere Nachwuchsarbeit verwendet.
Lest alle WICHTIGEN INFORMATIONEN zum Projekt unter:
Dort befindet sich auch der SPENDENBUTTON
(Der Link zum Projekt befindet sich auch in der Biografie)
Bitte beachtet UNBEDINGT das JEDE Unterstützung die bis zum MONTAG, 4.12. erfolgt, von der Sparkasse aus einem Spendentopf (60.000€) ZUSÄTZLICH subventioniert wird. Letztes Jahr kam auf diese Weise ein mittlerer vierstelliger Betrag on Top ‼️
Neben dem „DANK“ unserer HandballerInnen erhaltet ihr natürlich auch eine SPENDENQUITTUNG.
TEILT DAS PROJEKT UND SAGT ES WEITER, JEDE UNTERSTÜTZUNG HILFT DABEI DAS ZIEL ZU VERWIRKLICHEN
 Euer HC Erlangen e.V. –
„Nachwuchsarbeit lohnt sich“
Nach oben