Reise nach Göppingen

05.10.2023|weibliche A-Jugend|

Am 7. Oktober steht unser erstes Jugendbundesliga- Spiel an und somit auch das erste Spiel der
Jugendbundesliga in gegnerischer Halle.
Unser erster Gegner ist das Nachwuchsteam des Frisch Auf Göppingen, dessen Frauenmannschaft
auch bereits in der 2. Handballbundesliga der Frauen vertreten ist.
Unsere jetzige Bayernligasaison, ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr positiv für uns gelaufen, da wir von
zwei Spielen auch zweimal gewonnen haben. Doch auch Göppingen kann nicht unzufrieden mit ihrer
BWOL Saison sein. Da auch sie bis jetzt schon zwei Siege haben unter Anderen, gibt es einen Erfolg
gegen die A- Jugend des TV Nellingen zu feiern.
Wir fiebern demnach schon voller Vorfreude auf diesen Samstag hin, an dem es für uns um 10:00 Uhr
in Erlangen los geht.
Einen Livestream wird es leider nicht geben, doch einen Liveticker könnt ihr auf DHB.de finden.

Nach oben