Weibliche A-Jugend zu Gast in Regensburg

28.09.2023|weibliche A-Jugend|

Am Sonntag, den 1. Oktober, findet unser zweites Bayernliga-Spiel in der Halle des ESV Regensburg
1927 statt.
Nach unserem Spiel am Wochenende, welches wir mit größtenteils positiven Erinnerungen
abschließen konnten, freuen wir uns nun auch auf die Regensburger Mannschaft. Doch auch diese
haben jeden Grund positiv gestimmt dem Spiel entgegen zu schauen, da der ESV am letzten
Wochenende mit 21:28 gegen den TSV Ismanning gewann. Der TSV Ismanning, welcher einer der
Mitfavoriten für die Meisterrunde ist, verpasste nur knapp die Qualifikation für die Jugendbundesliga.
Demnach freuen wir uns schon auf das Spiel in dem Regensburger „Bunker“ und hoffen auch von dort
die nächsten zwei Punkte mit nach Erlangen zu nehmen.

Nach oben