DER SAISONAUFTAKT BEI DER U23 UND DEN FRAUEN IN DER 3.LIGA WIRD VERLEGT

Die für kommenden Samstag angesetzten Spiele wurden auf Grund unterschiedlicher Unwägbarkeiten der beteiligten Vereine und Mannschaften auf einen noch unbestimmten Termin weiter hinten in der Saison verlegt.
Damit startet die U23 nun am Freitag, 08.09.2023 mit dem Auswärtsspiel bei den Rhein Neckar Löwen 2 in die neue 3.Ligasaison.
Zum gemeinsamen Heimspielauftakt der beiden Mannschaften kommt es dann endlich am Samstag, den 16.09.2023.
Die U23 empfängt hier zur Primetime um 20:00 Uhr die Mannschaft der SG Pforzheim/Eutingen.
Die Frauen haben bereits um 17:30 Uhr den Kontrahenten der SG Kappelwindeck/Steinbach zu Gast.
An diesem großen ersten Spieltag kommt es dann auch gleich zum ersten Heimauftritt der neuen mA-Jugendbundesligamannschaft.
Gegner ist hier um 15:00 Uhr der starke Nachwuchs der MT Melsungen.
Eine Woche zuvor startet die ambitionierte Truppe ihre diesjährige Bundesligasaison bereits mit dem Auswärtsspiel beim 1. VfL Potsdam.
Der Dauerkartenverkauf für alle kostenpflichtigen Spiele des HC Erlangen e.V. startet damit auch zu Beginn der kommenden Woche.