Minis Heimturnier 18.12.22

19.12.2022|Jugend|

Am Sonntag, den 18.12.22 hatten unsere Minis ihr 1. Heimturnier.

Mit noch 4 anderen Teams (TSV Feucht M2A, TSV Feucht M” F, TSV Röthenbach M2, TSV Röthenbach M3) traten unser Kleinsten in einen fairen Wettstreit. Dabei ging es hier nicht so ums Gewinnen, sondern vor allem ums Spielen und einfach Spaß haben. Und das hatten die Jungs und Mädels auf jeden Fall. Mit Feuereifer waren alle dabei. Am Ende bekamen alle Spieler/innen noch eine kleine Urkunde, sowie etwas zu naschen, so dass am Ende alle glücklich und zufrieden die Heimreise antreten konnten.

Vielen herzlichen Dank an die tolle Unterstützung der Eltern, die den Kindern anschließend noch eine tolle Weihnachtsfeier bescherten.

Allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Nach oben