Ticket Aktion – Heimspielwochen

22.09.2022|Männer U23|
Sichert euch jetzt unser Kombiticket und unterstützt die U23 bei drei Heimspielen in drei Wochen!!
Nach dem Erfolg zum Auftakt zuhause will die U23 weiter in eigener Halle Punkte sammeln und braucht dazu natürlich die Unterstützung ihrer Fans und Zuschauer.
An den nächsten drei Wochenenden steht für die U23 jeden Samstag Abend ein Heimspiel an.
Für die kommenden drei Spiele, beginnend mit der Nachwuchsmannschaft der Füchse Berlin, eine Woche darauf mit Hildesheim, die sicherlich Ambitionen haben in die 2.Liga aufzusteigen, und einer weiteren Woche darauf mit der Reserve aus Leipzig, bieten wir nun ein Kombiticket an, mit dem ihr Geld sparen könnt.
Hier die Spiele, für die das Ticket gelten wird:
24.09. 17.30 Uhr – Füchse Berlin II
01.10. 20.00 Uhr – Hildesheim
08.10. 20.00 Uhr – Leipzig II
Mit diesem Programm ist dreimal hochklassigen Drittligahandball garantiert.
Ihr spart mit jedem Ticket 5€ im Vergleich zum regulären Einzelverkauf. Konkret heißt das Folgendes:
Vollzahler: 25€
Ermäßigte: 16€
Vereinsmitglieder: 19€
Vereinsmitglieder Ermäßigt: 10€
Wir freuen uns auf eure Unterstützung, wenn wir in die wichtige Heimspielphase gleich zu Beginn der Saison gehen!
Tickets nur an der Abendkasse verfügbar!