1. Auswärtssieg U21 gegen Marktsteft

19.09.2022|Männer U21|

Mit nur 10 Spielern und einem 2- Mann Fanblock reiste unsere U21 zum Auswärtsspiel am Samstagabend gegen den TV Marktsteft  an. Nachdem die Bank der Heimmannschaft vollbesetzt – und körperlich teilweise deutlich überlegen war –  rechnete man sich keine großen Chancen aus, dieses Spiel für sich zu entscheiden. Doch unsere Mannschaft startete furios in die Partie und führte nach 3:21 Minuten mit 3:0. Die Marktstefter waren ob dieses Verlaufs etwas überrascht und brauchten Zeit, um sich zu sammeln und in das Spiel zu finden. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, insgesamt war es ein harter und dennoch fairer Schlagabtausch.

Unsere Abwehr stand gut und auch wenn der ein oder andere Ball nicht das Tor traf (was evtl. auch dem fehlenden Harz geschuldet war), spielte unsere Mannschaft souverän und brachte die Heimmannschaft das ein ums andere Mal zur Verzweiflung. Zeitweise führte unsere Mannschaft mit 5 Toren, was sich aber nicht das Spiel durchhalten lies. Die Führung wurde aber nie abgegeben, so dass durch eine starke Teamleistung am Ende ein 24:26  zu Buche stand.