START KOMBI-DAUERKARTENVERKAUF FÜR DIE SAISON 2022/23

+++ Unter diesem Link
👉 https://ticketshop-hcerlangenev.reservix.de/events 👈könnt ihr ab heute auf unserer Homepage Kombi-Dauerkarten für die Saison 2022/23 erwerben.
Die Kombi-Dauerkarten gelten für sämtliche kostenpflichtigen Spiele des HC Erlangen e.V. in der Saison 2022/23.
⏺ Bitte zur Abendkasse die ausgedruckte „Übergangsdauerkarte“ oder den Zahlungsbeleg mitbringen. Dort erhaltet ihr im Gegenzug die Dauerkarte(n).
⏺ Die erworbenen Dauerkarten sind nicht platzbezogen. In der Halle herrscht aktuell wieder eine freie Wahl des Sitz- oder Stehplatzes.
⏺ Eintrittskarten zu Einzelspielen unserer Mannschaften werden aktuell nur an der Abendkasse verkauft
⏺ Die Preise für die Kombi-Dauerkarten sind:
– Vollzahler 150€
– Ermäßigt 125€
– Erwachsene Vereinsmitglieder 75€
– Jugendliche Vereinsmitglieder 50€ (6-17 Jahre)
👶Kinder unter 6 Jahren zahlen gegen Nachweis keinen Eintritt bei unseren Spielen.
⏺ Die Karten sind nicht übertragbar.
⏺ Sämtliche Einnahmen kommen ausschließlich der Nachwuchsarbeit des HC Erlangen e.V. zugute.
⏺ Die Dauerkarten beinhalten freien Eintritt zu:
✔️U23 und Damen in der 3.Liga
✔️mA1 und wA in der Jugendbundesliga
✔️wA und mA2 in der Bayernliga
✔️U21 in der Landesliga
✔️allen Spielen in weiterführenden Meisterschaften der Jugend
ℹ️ Einzeldauerkarten für U23, Damen oder mA1 werden aus organisatorischen Gründen nicht zum Verkauf angeboten.
📆 Die ersten Heimspiele in der 3. Liga finden am kommenden Wochenende statt:
▶️ Samstag, 10.9. um 18:00 @hce_u23 gegen Werder/Havel
▶️Sonntag, 11.9. um 16:00 Uhr @swedishbikiniteamhandball gegen @fag_ev
⏯Am Sonntag, 18.9. folgt das erste Heimspiel der @hce_ma in der Jugendbundesliga gegen @hsghanau
⏺ Sponsoren- und Trainerdauerkarten werden am Samstag und Sonntag an der Abendkasse hinterlegt oder unseren Förderern in der kommenden Woche zugestellt.
🤝 Wir bedanken uns bei @reservix.de für die Unterstützung beim Verkauf der Karten.