TIM GÖMMEL HOLT MIT DEUTSCHLAND GOLD BEIM OLYMPISCHEN JUGENDFESTIVAL

08.08.2022|Allgemein|
Im slowakischen Banska Bystrica gewinnt die deutsche U17 Nationalmannschaft das Finale mit 29:28 gegen Dänemark.
Tim gelang dabei zwei Sekunden vor Schluss der entscheidende Treffer zum Turniersieg.
Bereits im Halbfinale hatte unser talentierter Linkshänder mit 15 Toren geglänzt und wesentlich zum in dieser Höhe historischen 37:19 Sieg einer deutschen Auswahl gegen Kroatien beigetragen.
In der Vorrunde hatte das deutsche Team im stark besetzten Turnier, das auch als europäische Jugendolympiade angesehen werden kann, die Slowakei, Portugal und Slowenien bezwungen.
Als zusätzlichen persönlichen Erfolg konnte sich unser Rechtsaußen mit 35 Treffern den Titel des besten Torschützen des gesamten Turniers sichern.
„Herzlichen Glückwunsch Tim“ zu den Erfolgen.