HC Damen sind fokusiert auf das vorletzte Heimspiel der Saison

Der Sieg der HC Damen am vergangenen Wochenende konnte nicht lang gefeiert werden, da der Fokus bereits auf dem nächsten Heimspiel liegt. Am Samstagnachmittag muss das Swedish Bikini Team erneut sein Können unter Beweis stellen, denn die HSG DJK Marpingen-SC Alsweiler ist zu Gast in der heimischen Karl-Heinz-Hiersemann-Halle.
Beim Hinspiel im Saarland konnten die Damen des HC Erlangen nicht ihr eigentliches Können auf die Platte bringen und sind deshalb jetzt umso heißer auf die Revanche gegen die Damen von @marpingen .

Es wird sich die Woche intensiv auf das Rückspiel am 21.05. um 16:00 Uhr in der KHHH vorbereitet, um sich die nächsten 2 wichtigen Punkte im Kampf um den Klassenverbleib zu sichern.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung und eine gute Stimmung in der Halle am Samstag freuen, also kommt vorbei!

Nach oben