Erstes Qualiturnier der wB2 erfolgreich abgeschlossen

17.05.2022|weibliche B-Jugend|

Die jungen Wilden haben sich mit zwei deutlichen Siegen und einer knappen Niederlage souverän für die nächste ÜBOL-Runde qualifiziert. Das frisch zusammengewürfelte Team aus sechs C-Jugendlichen und acht B-Jugendspielerinnen zeigte eine gute Spielanlage und eine aggressive Abwehrleistung. Leider verletzten sich kurz vor oder im Turnier sogar noch drei Leistungsträgerinnen. Gute Besserung und hoffentlich seid ihr bald wieder in der Halle! Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz und fast alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Wir freuen uns schon auf die zweite Runde Ende Mai! Weiter so!

Mit dabei waren: Aliya, Annika, Coco, Danae, Emilia, Jojo, Jule, Julia, Melina, Nina, Pauli, Talia, Talina, Tilda & Vicky