LETZTES SAISONSPIEL DER U23 +++ DAMEN AUSWÄRTS IN MÖGLINGEN +++ BEGINN DER BHV JUGENDQUALIFIKATION

Die U23 bestreitet am heutigen Samstag ihr letztes Spiel der erfolgreichen Saison 2021/22. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr beim HC Oppenweiler/Backnang.

Hier gilt es die aktuelle Erfolgsserie auf unglaubliche 30:0 Punkte auszubauen aber besonders auch darum einigen verdienten Spielern einen würdigen Abschied zu verschaffen. 📸 Das Spiel könnt ihr Live auf @handballdeutschland.tv verfolgen.
Die Damen spielen am morgigen Sonntag auswärts in Möglingen um wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Begonnen haben dagegen am vergangenen Wochenende erst die Qualifikationspiele unserer Jugendmannschaften auf der bayerischen Ebene. Insgesamt schicken wir hier acht Mannschaften an den den Start. Die mA1 und wA1-Jugend sind bereits durch ihre herausragenden Leistungen in der abgelaufenen Saison für die Bundesliga qualifiziert. Die mB1 durch den bayerischen Meistertitel für die Bayernliga.

🔵🔴

📸 @jockifoto @harald_sippel