Hinspiel Achtelfinale dt. Meisterschaft mB gegen Rostock

• Unsere mB musste im weit entfernten Rostock dagegen eine bittere und vermeidbare fünf Tore Niederlage hinnehmen. Angetreten ohne den verletzten etatmäßigen Mittelmann Timon Hübner, hatte man über weite Strecken des Spiels, den in heimischer Halle favorisierten Gegner, im Griff und führte mit teilweise 4 Toren. Rostock hatte es während der Saison geschafft, den Füchsen Berlin eine Niederlage zuzufügen und schaltete in der Runde zuvor deutlich den HSV Hamburg aus. Mitte der zweiten Halbzeit sorgte ein unerklärlicher Bruch im Spiel der Erlanger für eine Wende. Besonders die starke linke Seite der Norddeutschen bekam man nicht mehr in den Griff. Nun gilt es am kommenden Samstag, (17:30 Uhr) den Rückstand aufzuholen. Die Jungs benötigen dabei unbedingt Eure Unterstützung.