BAYERISCHER MEISTER IN mB- UND mC-JUGEND 2021/22 IST DER HC ERLANGEN e.V

☑️ Die Meistertitel der Saison 2021/22 gehen wohlverdient in den bayerischen Norden nach Erlangen. In den Endspielen der jeweiligen Meisterrunden setzten sich beide Jugendmannschaften jeweils deutlich und souverän gegen die Vertretung aus München, den TSV Allach 09 durch.
🤾‍♂️➡️ mB-Jugend
HC ERLANGEN vs. TSV ALLACH 09 28:18 (13:8)
🤾‍♂️➡️ mC-Jugend
HC ERLANGEN vs. TSV ALLACH 09 34:22 (16:15)
✊Damit gehen binnen einer Woche drei Titel nach Erlangen.
Nach der U23 in der dritten Liga, feiern nun die U17 und die U15 ebenfalls Ihre verdienten Meisterschaften.
Jeweils in den zweiten Halbzeiten dominierten die Erlanger Teams den Kontrahenten aus Südbayern.
Vor gut 400 Zuschauern zeigten die Nachwuchsteams eine kämpferisch hervorragende, aber auch qualitativ sehr gute Vorstellung.
ℹ️ Für die mB1 geht es nun Mitte April weiter im Achtelfinale der deutschen Meisterschaft.
Für die mC1 steht noch ein nicht mehr relevantes Nachholspiel in Schleißheim auf dem Programm. Anschließend spielt man als mB2, eine Jahrgangsstufe höher, um das Final Four Turnier in der Landesliga.
🤾‍♂️⏯ Der Bericht zum 28:25 Sechzehntelfinalsieg der mA1 gegen Rodgau/Nieder-Roden in der Jugendbundesliga folgt… 🔵🔴