JUGENDSPIELE UM DIE MEISTERSCHAFTEN +++ HILFSAKTIONEN FÜR DIE UKRAIN

Im Zuge der am kommenden Wochenende stattfindenden Meisterschaftsspiele unserer mA1, mB1 und mC1 führen wir verschiedene Hilfsaktionen durch.

🔵🟡 🎫 +++ TICKETAKTION für Vereine aus der Umgebung für einen guten Zweck!

// Am Samstag, den 19.03, um 16:00 Uhr findet das Hinspiel des 1/16 Finale der deutschen Meisterschaft unserer mA-Jugendbundesligamannschaft in der Karl-Heinz Hirsemann Halle statt.

➡️Gemeinsam mit eurer Unterstützung möchten wir aus aktuell traurigem Anlass für einen guten Zweck spenden. Kämpfe und Gewalt zwingen Tausende in der Ukraine zur Flucht. Wir möchten Helfen und dafür brauchen wir eure Hilfe!

‼️Jede Mannschaft von Vereinen aus der Umgebung die mit mindestens 10 Teammitgliedern zum Spiel kommen, hat die Möglichkeit günstiger Tickets zu ergattern. Mit Hilfe Eurer Unterstützung am Wochenende spenden wir für jedes einzelne Teammitglied das restliche Geld vom vollen Ticketpreis an die von Krieg und Zerstörung flüchtenden UkrainerInnen aus der Mannschaftskasse ‼️

ℹ️ ABLAUF: Bei Interesse bitte eine Nachricht mit: Vereinsname, Mannschaft, der Anzahl der kommenden Teammitglieder (mindestens 10):

▶️ per Instagram oder Facebooknachricht an
@hce_ma
▶️ per E-mail an
gsev@hc-erlangen-ev.de

Außerdem können Waren- und Geldspenden ab 15:00 Uhr bis zum Ende unseres Spieles im Eingangsbereich abgegeben werden. Auf Kleidungsspenden bitten wir zu verzichten. Die Aktion findet in Kooperation mit unserem Nachbarn, der „Erlanger Tafel“ statt.

Eine Liste sinnvoller Spenden seht ihr unter diesem Link:

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung