Vorbericht Rodgau

18.02.2022|Allgemein, Männer U23|
U23 reist nach Rodgau
Nach den ersten zwei Spielen und  vier gewonnen Punkten durfte sich die U23 letztes Wochenende eine Spielpause gönnen. Diesen Samstag geht es endlich weiter in Rodgau Nieder-Roden. Eine Woche länger hatte die Mannschaft von Trainer Wannenmacher dadurch Zeit, um sich auf die sicherlich nicht einfache Aufgabe in der Ferne vorzubereiten.
Die Punkte aus den letzten Spielen taten den Erlangern gut, um sich weiter vom gefährlichen siebten Platz abzusetzen. Mit Rodgau wartet die nächste Mannschaft gegen die Punkte im engen Kampf zwischen Platz zwei und sechs die junge Erlanger Mannschaft einen sehr großen Schritt voranbringen würden.
So gilt es am Samstag um 19.30 Uhr nicht wie im Hinspiel nach einer guten Leistung gegen Ende machzulassdn, sondern das Niveau über eine möglichst lange Zeit zu halten und Rodgau Punkte zu entlocken.
In eigener Halle musste man sich nach 60 min unglücklich mit einem Treffer in letzter Sekunde geschlagen geben, obwohl man doch bis in die Mitte der zweiten Halbzeit eine konstante Führung mit drei Toren vorweisen konnte.
Auch ihr könnt uns wieder Live über Sportdeutschland.tv verfolgen!