Nächstes wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt

16.02.2022|Allgemein, Frauen|

Am 20.02.2022 steht für die Damen des HC Erlangen das nächste wichtige Spiel im Kampf um den Klassenerhalt an. Die HC-Girls empfangen um 13 Uhr in der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle die Mannschaft des TSV Heiningen.

Im Hinspiel konnte man die Gastgeberinnen aus Heiningen deutlich mit 13 Toren Unterschied schlagen, dennoch sind die derzeit auf Rang 11 platzierten Gäste aus Heiningen nicht zu unterschätzen und werden es dem HC-Team nicht leicht machen die 2 Punkte in Erlangen zu behalten. Jetzt gilt es an die gute Leistung der letzten beiden Spiele anzuknüpfen und mit einer starken Teamleistung die wichtigen Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einzufahren.

Wir freuen uns auf eine lautstarke und zahlungsreiche Unterstützung von der Tribüne aus!
Für diejenigen, die leider nicht live vor Ort dabei sein können, wird das Spiel wieder auf sportdeutschland.tv übertragen.