Spiele am Wochenende- Derbytime: U23 am Samstag gegen Coburg

hcerlangen_ev 🔴🔵 +++ DERBYTIME +++ SPIELE AM KOMMENDEN WOCHENENDE

🎫 Karten zum Spiel der @hce_u23 gegen @hsc_diezweite

👉https://ticketshop-hcerlangenev.reservix.de/events
@reservix.de

ℹ️ Samstag, 19:00 Uhr Karl-Heinz-Hiersemannhalle

ℹ️ Heimspiele unter 2G PLUS Regel, Maskenpflicht und 50% Auslastung
Alle Regeln hier: https://www.blsv.de/wp-content/uploads/2022/01/Handlungsempfehlungen.pdf

🚨 Aktion: Aktive und Passive Mitglieder zahlen keinen Eintritt

🎥 Livestream: @handballdeutschland.tv

🗞 Unsere U23 erwartet am kommenden Samstag den bayerischen Ligakonkurrenten aus Coburg.
Um 19 Uhr steigt in der Karl-Heinz-Hiersemannhalle der Derbykracher.
Die drittplatzierte U23 startet nach zwei Punkten auswärts in Kirchzell, nun auch in eigener Halle in das neue Jahr. Unsere Gegner müssen nach zwei abgesagten Spielen in diesem Jahr, zum ersten Mal ran. In dieser Saison traf man bereites einmal aufeinander und konnte sich am Ende souverän mit einem 16:32 in der HUK Coburg Arena durchsetzen.
Eine ähnlich souveräne Vorstellung braucht es am kommenden Samstag erneut, um die Punkte in Erlangen zu behalten: „Auch wenn Coburg mit erst zwei Punkten am Ende der Tabelle steht, dürfen wir sie auf keinen Fall unterschätzen. Wir müssen es schaffen die gleiche Abwehr über 60 Minuten zu stellen, die wir bereits in der zweiten Hälfte gegen Kirchzell gezeigt haben. Das ist die Grundlage, um gut in unser Tempospiel zu kommen und einfache Tore zu erzielen“ schreibt Luca Wenzel der Abwehr die entscheidende Rolle zu.
Coburg zeigte im Dezember mit knappen Niederlagen u.a. mit zwei Toren gegen Tabellenführer Hanau aufsteigende Form. Für die U23 heißt es mit zwei weiteren Punkten den Abstand zu Platz 7 und damit zur Abstiegsrunde auszubauen.

📸 @harald_sippel

Nach oben