SPIELE AM KOMMENDEN WOCHENENDE

U23 | 3.LIGA MÄNNER
Zum einem Spitzenspiel kommt es für unsere U23 am Sonntag um 17 Uhr in der 3. Liga. Zu Gast in der heimischen KHH-Halle ist der absolute Aufstiegsfavorit und Tabellenführer der diesjährigen Saison, der HC Oppenweiler/Backnang.
Die Württemberger wollen schon seit einigen Jahren in die 2.Liga aufsteigen, scheiterten aber in der Aufstiegsrunde. Diese Saison der Kader nochmal verstärkt. Aus der 1. Liga konnten Jan Forstbauer und Axel Goller verpflichtet werden.
Dazu wechselte Nick Fröhlich, der Toptorschütze der letztjährigen 3. Ligasaison, nach Oppenweiler.
Mit Boieck, Juniorennationalspieler Newel, Diebel, Dangers, Foege und Schliedermann stehen weitere 1. und 2.Liga erfahrene Spieler im beeindruckenden Kader. Zu einem Wiedersehen kommt es mit Janis Boieck, unserem sympathischen ehemaligen Torwart, der aus Konstanz nach Oppenweiler gewechselt ist.
Unsere stark verjüngte U23 ist momentan gut drauf, konnte vier Siege in Folge feiern und damit aktuell auf Platz 3 in der Tabelle vorrücken. Da kommt so ein Spitzenspiel doch gerade recht. Die U23 kann absolut befreit und motiviert aufspielen und ihr Leistungsvermögen gegen den Klassenprimus der 3.Liga unter Beweis stellen.
mB-Jugend | BUNDESLIGA
Am Samstag fährt die U17 zwar ungeschlagen und als Tabellenführer zu FA Göppingen, ist aber dennoch Außenseiter. Zum einen ist die ohnehin schon längere Verletztenliste weiter angewachsen, zum anderen hat Göppingen (2.Platz) ein Heimspiel und große spielerische Klasse.
Verstecken wird man sich natürlich trotzdem nicht und versuchen die bisher herausragenden Leistungen der Saison auch in Göppingen zu bestätigen.
mA-Jugend | REGIONALLIGA
Am Sonntag, im Vorspiel zur U23, ist um 14:30 Uhr der VfL Günzburg zu Gast. Letzte Saison konnte mit der 2. mA-Jugendmannschaft sensationell die bayerische Meisterschaft erreicht werden. Diese Saison gilt das Hauptaugenmerk noch mehr der Förderung junger Spieler und dem generieren von Spielzeit, um individuelle Entwicklungen voranzutreiben sowie Trainingseindrücke im Wettkampf zu erproben. Mit dem VfL Günzburg kommt ein Verein mit jahrelang toller Jugendarbeit.