Minis Turnier in Winkelhaid

05.03.2023|Jugend|

Das nächste Minis- Turnier stand gestern in Winkelhaid auf dem Programm. Im Gegensatz zu sonst, waren diesmal nur 11 Kinder am Start, die in 2 Mannschaften (M1 und M2) antreten mussten. Beide Mannschaften hatten jeweils 2 Spiele zu bestreiten. Während unsere Kleinsten gegen den TSV Winkelhaid und den TS Herzogenaurach spielten, hatte unsere M1 den TSV Feucht und ebenfalls den TS Herzogenaurach als Gegner.

Sowohl unsere M1, als auch unsere M2 konnten ihr Können zeigen und die vielen, wirklich guten Aktionen, konnten sich sehen lassen.

Am Ende waren alles rechtschaffen müde, da aufgrund der wenigen Kinder, fast alle durchspielen mussten. Aber bereits bei der Siegerehrung waren alle wieder fit und munter und freuten sich über die tollen Medaillen.

Wir bedanken und beim TSV Winkelhaid für das gelungene Turnier und freuen uns auf unsere eigenes Heimturnier nächstes Wochenende.

Nach oben