Weibliche B-Jugend: Heimsieg gegen dezimierte Schwaben

11.12.2022|weibliche B-Jugend|

Nach dem kampflosen Sieg gegen den SV Pullach folgte am Sonntag, den 11.12. der Beginn der Rückrunde. Der TSV Schwabmünchen konnte leider nur stark dezimiert antreten, zeigte aber eine bemerkenswerte Willensleistung. In einem wenig ansehnlichen Spiel von überschaubarem Niveau gingen wir am Ende dennoch deutlich mit 30:16 als Sieger aus der heimischen FIS-Halle. Alle sind nun froh, dass eine kleine Spielpause einsetzt.

Die anschließende Weihnachtsfeier im TIO-Rustica mit der weiblichen C-Jugend und allen Eltern war dann ein gelungener Abschluss des Wochenendes. Das Handballjahr ist damit für die B1 vorüber.

Die B2 darf nochmal am nächsten Samstag ran, dann ist auch für sie das Handballjahr 2022 beendet.

Nach oben