wB1 & wB2: Zwei Siege! Die wB1 weiter ungeschlagen in der Bayernliga!

13.11.2022|weibliche B-Jugend|

Die beiden wB-Mannschaften traten heute beim Heimspieltag in der FIS an, um zwei Siege in Erlangen zu behalten.

Der wB2 gelang dies etwas wackelig mit 27:25 gegen die SG Helmbrechts/Münchberg. Es war eine deutliche Leistungssteigerung zum ÜBOL-Premierenspiel und viel Positives war auch zu sehen.

Die wB1 ging als klarer Favorit gegen unsere Gäste aus der Landeshauptstadt vom SV München Laim ins Spiel. Dies bestätigten sie auch rasch und gewannen am Ende deutlich mit 36:12. Insbesondere die Verteilung der Treffer auf ganz viele Schultern war erneut sehr erfreulich. Das Trainerduo Kardos/Vogel setzt nun den Fokus auf die letzten Feinabstimmungen zu den Topspielen gegen den TSV Ottobeuren und den Spitzenreiter TSV Allach 09.

Gute Besserung und schnelle Genesung an Elena von den Laimer Mädels!

Nach oben