RED NIGHT +++ ENDSPIEL UM DIE MEISTERSCHAFT +++ HILFSAKTION 🔵🟡

12.03.2022|Allgemein, Männer U23|

🎫 Der Eintritt ist für Mitglieder des HC Erlangen e.V. nach wie vor kostenfrei.
Tickets für das Spiel der U23 unter:
➡️ https://ticketshop-hcerlangenev.reservix.de/events
🔴🔴 RED NIGHT 🔴🔴
Im Zuge des letzten Heimspiels in der Hauptrunde der U23, das gleichbedeutend mit dem Kampf um Platz 1 ist, werden wir an diesem Abend wieder unsere traditionelle „Red Night“ zum Motto haben.
Coronabedingt mussten wir die letzten beiden Jahre auf dieses Event verzichten.
Heißt, unser Team spielt in 🔴 und ihr feuert uns in 🔴 von der Tribüne aus an. Wer nicht 🔴 ist kommt aus Coburg 🟡

ℹ️ 🤾‍♂️ Die U23 spielt im Bayernderby um 19:00 Uhr gegen den HSC Bad Neustadt um den Titel in der dritten Liga.
Ein Punkt fehlt den seit sechs Spielen ungeschlagenen Nachwuchshandballern noch um die Sensation perfekt zu machen.
Im Hinspiel setzte es aber eine der vier Niederlagen der gesamten Saison (23:25).
Man ist also gewarnt vor dem Gegner.
Zudem ist man diese Woche von Corona gebeutelt, aber nach aktuellem Stand noch spielfähig.
🎥 Die Begegnung live verfolgen @handballdeutschland.tv
🇺🇦 Hilfsaktion für die Ukraine 🇺🇦

// Aus aktuell traurigem Anlass findet zudem eine Sammel- und Spendenaktion für die von Krieg und Zerstörung flüchtenden UkrainerInnen statt.
Waren- und Geldspenden können ab 16:30 Uhr bis zum Ende unseres Spieltages im Eingangsbereich abgegeben werden.
Auf Kleidungsspenden bitten wir zu verzichten.
Die Aktion findet in Kooperation mit unserem Nachbarn, der „Erlanger Tafel“ statt.
💰Zusätzlich spenden wir den gesamten Erlös aus unserem Catering.

📝 Eine Liste sinnvoller Spenden seht ihr unter diesem Link:
➡️ https://hc-erlangen-ev.de/ukrainehilfe/

Schirmherr dieser und folgender Aktionen ist unser ehemaliger Spieler und jetziger Sportminister der Ukraine Sascha Gladun.

🔵🔴 🔵🟡
#nowar #erlangertafel

Nach oben