Red Night zum Derby – Samstag 12.3.2022 – 16.30 Uhr KHHH!

10.03.2022|Allgemein, Frauen|

Swedishbikiniteam vs. TeamRockets  oder auch  HC Erlangen gegen @tsherzogenaurach_handball – Tabellenplatz 8 gegen 9.  Mehr Spannung geht an einem Wochenende nicht!
Nach der Auswärtsniederlage gegen den Tabellensiebten TV Nellingen am vergangenen Spieltag, wollen die  HC – Mädels nun die wichtigen ✌🏻 Punkte im Kampf um die besten Plätze in der Abstiegsrunde in der heimischen Hiersemann-Halle behalten.
Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften, nach einem spannenden und sehenswerten Handballspiel noch mit einem 26:26 Unentschieden. Dieses Mal, haben sich die HCE- Girls jedoch vorgenommen, die Punkte nicht wieder aus der Hand zu geben. Die Herzogstädterinnen kommen aus einem spielfreien Wochenende, nachdem deren Gegner coronabedingt kurzfristig das Spiel  absagen musste. Der TSH wird alles daransetzen, es dem HCE so schwer wie möglich zu machen. Bei diesem Vorhaben müssen sie jedoch auf zwei wichtige Spielerinnen verzichten, können aber ansonsten auf den kompletten Kader zurückgreifen. Allen voran die erfahrene Torhüterin Martina Ebersberger und den erfolgreichen Shooterinnen Laura Brockschmidt und Saskia Probst.
Getragen von der Euphorie-Welle aus den letzten Spielen, wollen die HC Girls Ihre Stärke am Samstag unter Beweis stellen, ohne jedoch den Kampfgeist und die besonderen Qualitäten der Herzogenauracherinnen aus den Augen zu verlieren.

Bei dem gemeinsamen Spieltag mit der U23 ist außerdem Red Night❤️‍🔥- heißt bitte kommt alle in roten Klamotten!
Wir freuen uns auf jede Menge Zuschauer in Rot und lautstarke Unterstützung von den Rängen. Anpfiff Samstag, 12.03.2022 um 16.30 Uhr in der KHHH. Kommt alle vorbei! Zusätzlich gibt es an diesem Spieltag ein Kombi- Ticket für das anschließende Männerspiel der U23. Für alle die leider nicht dabei sein können, wird das Spiel auf @sportdeutschland.tv übertragen.