Weihnachtsspende 2021 von unserem Hauptsponsor

27.12.2021|Allgemein, Männer U23|

Zur Unterstützung unserer umfangreichen und sehr erfolgreichen, aber auch sehr kostenintensiven, Arbeit im Nachwuchs- und Leistungssportbereich, überreichte uns Busso von Alvensleben, Inhaber und Geschäftsführer unseres langjährigen Hauptsponsors der „KDE-Transport GmbH“ eine Weihnachtsspende in Höhe von 20.000 €.

Seit fast 2 Jahrzehnten unterstützen uns Busso und Ehefrau Barbara sowohl im finanziellen, als auch im organisatorischen Bereich.

Beide sind darüber hinaus mit Herzblut regelmäßig Zuschauer bei Heim- und Auswärtsspielen unserer zahlreichen Mannschaften.

Stellvertretend für den Verein nahm der sportliche Leiter des e.V. und U23 Trainer Tobias Wannenmacher, sowie einige Nachwuchshandballer, die Spende beim letzten Heimspieltag des Jahres in Empfang.

Wir sagen einmal mehr DANKE  für diese großzügige Spende, die es uns erlaubt, trotz weiterhin schwieriger Zeiten und Umstände, aufgrund der Corona- Pandemie, optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Nach oben