U23 startet in die Rückrunde

Nach der Hälfte der Saison steht die U23 auf dem dritten Platz, punktgleich mit dem zweiten Platz aus Nieder-Roden. Eine Woche nach dem Abschluss der Hinrunde geht es aber sofort wieder weiter mit der Saison. Auswärts in Gelnhausen, gegen die man in der Hinrunde am ersten Spieltag knapp mit einem Tor in der letzten Sekunde gewonnen hatte, lautet nun die Aufgabe für die junge Mannschaft von Tobias Wannenmacher.
Gelnhausen befindet sich aktuell mit 10:10 Punkten knapp auf dem ersten Abstiegsplatz.
„Mit Gelnhausen wartet eine junge, spielstarke und vor allem 1 gegen 1 starke Mannschaft auf uns.“ bilanzierte Phillipp von Alvensleben aus dem Hinspiel.
Nach dem knappen Spiel zuhause wird es für die Erlanger auswärts auf keinen Fall eine leichte Aufgabe, Punkte mitzunehmen. Um 19.30 Uhr beginnt das Spiel, das auch ihr wieder Live auf Sportdeutschland.tv verfolgen könnt.
Nach oben