Platz für Euch- Eine Tribüne für die FIS Halle

Nach dem Bau der FIS Sporthalle, auf dem Gelände der Franconian International School, haben wir für unsere Jugendmannschaften nun eine weitere Trainigs- und Spielmöglichkeit. Die Halle glänzt durch ihre räumliche und auch sportliche Ausstattung sowohl in der Halle, als auch in den Kabinen und dem Besprechungsraum.
Einzig fehlend für die Ausstattung der Halle bleibt eine Sitzmöglichkeit für die Eltern und Zuschauer unserer Jungspieler.
Die große Empore, von der man aus das Spielgeschehen verfolgen kann, ist aktuell noch leer.
Unser engagiertes Ziel für dieses Projekt ist es, möglichst vielen Eltern, die ihren Kindern zuschauen wollen, durch die neue Tribüne, die wir mithilfe eurer Hilfe finanzieren wollen, einen Sitzplatz zu schaffen. Damit wird es uns sicherlich auch möglich sein, deutlich mehr Zuschauer in die Halle zu locken, um die SpielerInnen von unseren A-Jugenden bis hin zu unseren Kleinsten in der Halle spielen zu sehen.
Helft uns unter dem folgenden Link gerne mit eurer Spende die Tribüne zu finanzieren: sparkasse-erlangen.de
Vielen Dank schonmal im Voraus an alle, die Teil unseres Projekts werden wollen und uns damit sehr unterstützen.

Euer HC Erlangen e.V.

Nach oben