Vorbericht U23 in Budenheim

09.09.2021|Allgemein, Männer U23|

U23 will den erfolgreichen Saisonauftakt im ersten Auswärtsspiel vergolden

Nachdem die U23 vergangenes Wochenende beim Krimi gegen Gelnhausen standesgemäß die ersten Punkte einfuhr, geht es für die Mannschaft von Trainer Tobias Wannenmacher nun zum Auswärtsspiel nach Budenheim, die ihr erstes Spiel nur knapp gegen die Bundesligareserve der HSG Wetzlar verloren hat.

Nach einer langen und kräftezehrenden Vorbereitung, sowie den ersten beiden Punkten im Rücken, scheint sich die U23 immer besser eingespielt zu haben. Nun möchte die U23 mit einem Auswärtssieg direkt ein Signal an die Konkurrenz senden und zeigen, dass mit ihr diese Saison zu rechnen ist.

Die U23 freut sich auf den Hexenkessel in Budenheim und erwartet einen kämpferischen Gegner. Anpfiff ist am Sonntag den 12.09 um 16:00 Uhr in der Waldsporthalle Budenheim.

Auch für euch gibt es natürlich wieder die Chance von Zuhause aus über Sportdeutschland.tv mitzufiebern und uns zu unterstützen.

Nach oben