U23 vor nächstem Heimspiel im DHB-Ligapokal

24.04.2021|Allgemein, Männer U23|
Am morgigen Samstag geht es in der 3.Liga gegen die TGS Pforzheim. Spielbeginn ist 18:30 Uhr in der Karl-Heinz-Hiersemannhalle
Die Begegnung wird wieder, wie bereits gewohnt, auf SportdeutschlandTV übertragen. Der Stream ist mit 4,50€ kostenpflichtig. Das hier investierte Geld kommt anschließend den Mannschaften und damit auch dem Verein zu gute.
Die TGS Pforzheim ist der Stadtrivale unseres Gegners vom letzten Wochenende. Das zeigt das in der Stadt Pforzheim Handball einen großen Stellenwert geniest und eine lange Tradition hat. Viele Spieler der TGS waren schon höherklassig tätig und es erwartet uns somit wieder eine äußerst schwierige Aufgabe, die es aber zu lösen gilt.
Beide Vereine profitieren neben ihrer eigenen guten Jugendarbeit zudem auch von der Nähe zum Leistungszentrum in Mannheim bei den Rhein Neckar Löwen, und der allgemeinen Dichte der ambitionierten Handballmannschaften in der Nordbadischen Region.
Die U23 freut sich über jeden Zuschauer am Stream um zu zeigen das sie einige Dinge besser machen möchte als am vergangen Woche bei der vermeidbaren Niederlage gegen Pforzheim/Eutingen.
Leider verletzten sich unter der Woche Philipp von Alvensleben und Basti Walz am Finger und Abwehrchef Johannes Bayer ist noch im Aufbautraining nach einer Fußverletzung. Jakob Hoffmanns wird diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehen, kommentiert aber fleißig am Livestream.
Natürlich sind wieder keine Zuschauer zugelassen und die Mannschaften entsprechend den geltenden Bestimmungen auf Corona getestet und handeln nach Hygieneplan.
Euer HC Erlangen e.V. +++🔵🔴
HC Erlangen U23
BHV – Bayerischer Handball-Verband
Deutscher Handballbund
Erlanger Nachrichten
nordbayern.de
Metropolregion Nürnberg
Erlangen.de
Foto:
Glasow, fotografie
Sponsored by: HEITEC AG, ELO-Mineralöl KG, Stadt- und Kreissparkasse Erlangen Höchstadt Herzogenaurach, Tio Rustica, Glüxrausch,
Sportland Fitness, Orthopoint Rückl & Schick GmbH, Augenoptik Sommerfeld, Rehaaktiv GmbH, neprosport und vielen weiteren…
Nach oben