Unsere mB2 Landesliga

11.04.2020|Allgemein, Jugend|

Die sympathische Truppe des Jahrgangs 2004, regelmäßig unterstützt von unseren talentierten mC-Jugendlichen, belegt in der “aktuellen” Saison den 2. Platz, knapp hinter dem Leistungszentrum des TV Grosswallstadt.
Dieser würde theoretisch zur Teilnahme am Final Four berechtigen, in dem sich die vier besten Landesligamannschaften um den Titel streiten.
Praktisch wurde die laufende Spielzeit jedoch bekannterweise ausgebremst und vorzeitig beendet.
Ob das angestrebte Final Four noch irgendwann stattfinden kann, gilt als sehr unwahrscheinlich.
Zudem ging das Team auch als mA2 in der dortigen Bayernliga an den Start und zeigte auch hier, gegen teils zwei Jahre ältere Gegenspieler, überzeugende Leistungen.

Nun hoffen wir das sich das Team von Matthias Groß, während der Saison unterstützt von Matthias Bracher, Andreas Slowik und der Athletikbeauftragten Sina Döbler fit für die kommende Spielzeit macht, um in der nächsten Spielzeit eine gute Rolle in der mB-Jugend Bayernliga zu spielen.

Also Jungs haltet Euch seit sportlich und bleibt gesund, ihr habt ne geile Saison gespielt! Wir sehen uns bald!

Nach oben