Unsere wB in der Bayernliga

08.04.2020|Allgemein, Jugend|

Erstmal gestoppt auf dem Weg in Richtung Achtelfinale der Deutschen Meisterschaft wurde unsere hochtalentierte wB-Jugend.
Das Team der Handballlegenden Thomas Fuchs und Bob Barwitzki liegt derzeit punktgleich mit TSV EBE Forst United auf Platz 1 der Bayernliga, hat den direkten Vergleich aber leider knapp verloren, was normalerweise am Saisonende Platz 2 bedeutet.
Wie die Wertung in der Liga, bei zwei noch ausstehenden Spielen ausfällt, und ob eine weiterführende Meisterschaft, inklusive anschließender Qualifikation für eine wA-Bundesliga, stattfindet, wurde noch nicht endgültig entschieden.
Fest steht das die Punkterunde im BHV beendet ist.

❗️Wenn sich alle weiterhin an die bestehenden Regelungen halten und sich dadurch die allgemeine Situation hoffentlich in den kommenden Wochen entspannt, glauben wir nach wie vor an solche Spiele.
Der Traum der Mädels bleibt am Leben.

Nach oben