U23 vor Heimspiel gegen Dansenberg

23.01.2020|Allgemein, Männer U23|

U23 : TuS 04 Dansenberg – Vorbericht

Am kommenden Samstag trifft die U23 des HC Erlangen auf den TuS 04 Dansenberg. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr in der Karl-Heinz-Hiersemann Halle in Erlangen.

Einen Sieg unter dem neuen Trainer Michael Haaß konnte die U23 des HCE noch nicht einfahren. Nach der hohen Auswärtspleite in Pfullingen verlor man zuletzt im Heimspiel gegen den TSB Heilbronn-Horkheim. Dort jedoch zeigte man sich bereits verbessert und ging engagiert und voller Tatendrang in die Partie. Nun also am kommenden Samstag erneut ein Heimspiel. Zu Gast sein wird der TuS 04 Dansenberg – Tabellenplatz drei. Wahrlich keine leichte Aufgabe, vor allem wenn man das Hinspiel bedenkt. Dort nämlich verlor die U23 mit 24:29 Zählern. „Das darf uns nicht erneut passieren. Wir brauchen jetzt dringend Punkte. Da ist es egal welcher Gegner kommt,“ berichtet Florian Wagner, Kapitän der U23 im Interview. „Wir hoffen am Wochenende auf zahlreiche Fans, die uns lautstark von den Rängen unterstützen und uns antreiben. Dann wollen wir gemeinsam den Sprung von den Abstiegsplätzen schaffen.“ Eine durchaus ambitionierte Einstellung. Löblich! Ob dies klappt, zeigt sich dann am Samstag.

Eure U23

Nach oben