Stimmungsvolles Wochenende mit Gästen aus Pilsen

15.01.2020|Allgemein, Jugend|

Am letzten Vorweihnachtswochenende besuchten uns die Pilsener Handballer mit drei männlichen Jugendmannschaften. Wie erhofft stellten diese starken Teams aus der tschechischen Handballhochburg eine gewaltige Herausforderung für unsere D- und C-Jugendmannschaften dar.

Im Bereich D2, D1, und C1 fanden jeweils zwei Vergleichsspiele statt und am Ende hatten die Pilsener die Nase vorn. Für unsere Teams sprangen in insgesamt sechs Spielen lediglich zwei Niederlagen und vier Unentschieden heraus. Dennoch konnten auch die HC-Trainer zufrieden sein, fanden doch alle Spiele auf beachtlichem Niveau statt.

Insgesamt ermöglichte das immense Engagement der Spielereltern und die Unterstützung durch viele Sponsoren, dass sich die Gäste aus unserem Nachbarland rundum gut umsorgt fühlten.

Einen abschließenden Höhepunkt bildete der Besuch der Blacknight mit dem Sieg unserer „Ersten“ gegen die Füchse Berlin, wobei das Kartensponsoring durch Frau Katharina Kempe übernommen wurde. Vielen Dank hierfür!

Nach oben