Julius Siegler nimmt an DHB-Stützpunkt teil

Am letzten Montag nahm unser Spieler der mB-Jugend, der auch schon Teil des A-Jugend Bundesliga Kaders ist, am DHB-Lehrgang teil. Nicht nur Mannschaft und Trainer sind über seine Entwicklung in den letzten Monaten sehr stolz: „Natürlich hat es mich riesig gefreut an dem Stützpunkt teilnehmen zu dürfen. Vor allem war es interessant, sich mit anderen Auswahlspielern im Trainingszentrum der Rhein-Neckar-Löwen zu messen. “, so Julius Siegler (rechts im Bild). Der Links Außen, der vor der Saison von Rimpar nach Erlangen wechselte, weiß jedoch auch, bei wem er sich zu bedanken hat: „An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die Vereinstrainer, meine Mannschaft und an meinem Arbeitgeber, die mir das hohe Trainingspensum ermöglichen, um mich für den DHB weiter zu empfehlen.“ Siegler hat nicht nur in den ersten Saisonspielen gezeigt zu was er fähig ist, auch in seiner Zeit in Rimpar stellte er schon sein großes Talent unter Beweis, worauf ihn die Verantwortlichen des HC Erlangen für das Projekt beim HCE begeistern konnten. Sowohl seine Mannschaft, als auch seine Trainer freuen sich sehr für Julius und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Zeit beim DHB.

Nach oben