30.10.2018 – Kempa Challenge 2018 in der KHHH

22.10.2018|Allgemein|

Am 30.10. ist es schon so weit: Gemeinsam mit unserem neuen Ausstatter Kempa werden wir einen Trainingstag in Erlangen abhalten. Die sogenannte Kempa Challenge powered by Michelin ist ein Projekt, bei dem einige Profivereine mitmachen und ab diesem Jahr auch wir! Gemeinsam mit dem Kempa-Team werden fünf unserer Trainer Kindern ab neun Jahren ein paar Übungen rund um das Thema Handball zeigen. Nachdem sich alle bei einem Mittagessen gestärkt haben, bekommen wir Besuch von unseren Profispielern Steinert, Schröder, Lux und Kellner, die alle Fragen beantworten und Autogramme schreiben. Nachmittags findet dann die eigentliche Kempa-Challenge statt, bei dem dann der Tagessieger ermittelt wird. Wir freuen uns auf diese neue Herausforderung!

Du bist dieses Jahr nicht angemeldet und hast aber dennoch Lust auf einen professionellen Trainingstag inklusive Autogramme von den Profis? Dann halte Augen und Ohren offen für nächstes Jahr!

 

 

 

Nach oben