mE-Jugend das erste Mal Gastgeber und Turnierausrichter – Spielbericht

15.10.2018|Allgemein|

Gelungenes Heimturnier der mE-Jugend

Am letzten Samstag war die mE-Jugend das erste Mal Gastgeber und Turnierausrichter. Zu Gast waren der SV Buckenhofen, die HSG Erlangen/Niederlindach, der SC Eltersdorf und der HC Hersbruck. Spielerisch zeigten die HCler in den beiden Partien gegen die „Buckis“ und Niederlindach ihr ganzes Können und gestalteten beide Spiele deutlich für sich.

Wieder einmal erfreulich war die Tatsache, dass sich fast jeder der 12 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte. Das nächste Turnier findet erst im November statt, sodass genug Zeit ist um im Training weiter an den Handballtechniken zu arbeiten und vor allem zu spielen, um die Entscheidungsfähigkeit jedes einzelnen weiterzuentwickeln. Ein großer Dank geht an alle Eltern, die das Turnier durch ihre Hilfe als Kampfgericht, Schiedsrichter, Verkauf oder Schnittlauchbrotschmierer ermöglicht haben!

Nach oben