U23 zur Mannschaft des Jahres nominiert

U23,3. Liga Ost
Datum: 15.12.2017 - Von: MW

U23 tritt in die Fußstapfen der Bundesliga Mannschaft

Ein Jahr nach dem Sieg des HC Erlangen bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres in Erlangen, ist nun erneut ein Team aus der Schmiede des einzigen bayerischen Bundesligisten für eben jenen Preis nominiert - diesmal allerdings wir, die U23!

Bei der Sportlerehrung des Sportamts Erlangen wurden wir als einer der drei Finalisten für die diesjährigen Sportlerwahl vorgestellt. Zudem erhielten wir für den letztjährigen Aufstieg die Ehrennadel für sportliche Leistungen! 

STIMMT FÜR UNS!

Die Abstimmung für die Mannschaft des Jahres der Stadt Erlangen hat begonnen! Mit nur wenigen Klicks helft ihr uns, den Preis mit nach Hause zu nehmen! 

Stimmt für uns und erzählt es allen Verwandten, Freunden und sonst wem! 

Hier gehts zum Link:

http://www.nordbayern.de/region/erlangen/erlangens-team-des-jahres-stimmen-sie-fur-ihren-favoriten-1.6988611?offset=2#ancTitle


Newsletter

Veranstaltungen, Ankündi-gungen und vieles mehr!
Immer gut informiert.

Hauptsponsor:
HC-Börse
Praktikumsstellen bei KDE Transport GmbH, Frauenaurach

KDE bietet Schülern gerne die Möglichkeit, ihr Schulpraktikum zu absolvieren. Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an info@kde-kurier.de.

weiterlesen