U23 empfängt zum Rückrundenauftakt die SG Bruchköbel

U23,3. Liga Ost
Datum: 10.01.2018 - Von: AP

Die Weihnachtsgans ist verdaut, die Partys zu Silvester sind Geschichte.

Am 14.01.18 steigt der Rückrundenauftakt der U23 in der 3. Liga Ost gegen den Mitaufsteiger SG Bruchköbel. Am ersten Spieltag der Saison holten die Gäste beim 27:27 noch glücklich einen Punkt. Dies soll diesmal nicht passieren. Deshalb bereitet sich die U23 seit ein paar Tagen bereits intensiv auf den körperlich starken Gegner vor. Coach Wannenmacher im Vorfeld zur Partie:"Die Jungs haben in der kurzen Vorbereitung gut mitgezogen. Alle sind fit und brennen - genauso wie ich - auf den Rückrundenstart. Da die erste noch ein paar Wochen spielfrei hat, hoffen wir auf eine volle Halle. Wir werden brennen und auf der Platte alles geben für 2 weitere Heimpunkte gegen den Abstieg. Nächste Woche findet dann das Derby in Coburg statt, aber erstmal müssen wir wieder zeigen, dass wir eine Heimmacht sein wollen!"

Kommt vorbei, wenn ihr nicht nur die Handball EM am TV sehen wollt, sondern Kampf, Leidenschaft und Emotionen live miterleben wollt.

Wir freuen uns, mit euch erfolgreich in ein geiles Handballjahr 2018 zu starten. Bis Sonntag!!!!!!!!!

#U23 #dritteliga #mittendrinstattnurdabei

 


Newsletter

Veranstaltungen, Ankündi-gungen und vieles mehr!
Immer gut informiert.

Hauptsponsor:
KDE
HC-Börse
Praktikumsstellen bei KDE Transport GmbH, Frauenaurach

KDE bietet Schülern gerne die Möglichkeit, ihr Schulpraktikum zu absolvieren. Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an info@kde-kurier.de.

weiterlesen