Es ist wieder Derby-Time in der KHHH

Derby,U23,3. Liga Ost
Datum: 22.03.2018 - Von: JH

Am Sonntag haben wir den fränkischen Rivalen aus Bad Neustadt zu Gast in unserem Wohnzimmer. Im Hinspiel konnten wir in dramatischer Art und Weise einen Rückstand drehen und mit viel Kampf die Punkte mit nach Hause nehmen. Seitdem gleichen sich die Saisonverläufe beider Mannschaften nicht wirklich. Während wir es geschafft haben uns im oberen Bereich hinter dem Spitzenreiter Großwallstadt zu etablieren, findet sich der HSC nach inkonstanten Leistungen im Abstiegskampf wieder. Dies hatte unter anderem schon einen Trainerwechsel zur Folge. Nichtsdestotrotz hat Bad Neustadt vor einigen Wochen durch einen Heimsieg gegen die SG Leutershausen auch andeuten können welch Potential in der Mannschaft steckt. Wir freuen uns auf ihren Besuch und werden alles geben um unseren Fans ein ansehnliches Handballspiel zu bieten. Bis Sonntag in der KHHH!


Newsletter

Veranstaltungen, Ankündi-gungen und vieles mehr!
Immer gut informiert.

Hauptsponsor:
HC-Börse
Praktikumsstellen bei KDE Transport GmbH, Frauenaurach

KDE bietet Schülern gerne die Möglichkeit, ihr Schulpraktikum zu absolvieren. Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an info@kde-kurier.de.

weiterlesen