Endspiel um die Bayerische Meisterschaft

Bayernliga,mC
Datum: 08.02.2018 - Von: RA

Wenn unsere männliche C-Jugend am Sonntag um 11 Uhr in der KHHH die HSG Gröbenzell-Olching empfängt, dann entscheidet sich, wer dieses Jahr Meister in der höchsten Bayerischen Spielklasse wird.
Die Rechnung ist einfach: wer gewinnt, holt den Titel!
Nach einem zweiten Platz in der letzten Saison und einem dritten Platz in der Spielzeit davor, sind unsere Jungs einfach mal dran.
Aber leicht wird es nicht: schließlich hat sich auch der Gast aus Oberbayern bisher kaum eine Blöße gegeben. Lediglich drei Verlustpunkte haben sie auf dem Konto (eine Niederlage in Coburg, ein Unentschieden im Hinspiel gegen unser Team).
Also auf geht´s: helft uns durch eure Unterstützung seit längerem mal wieder eine Bayernmeisterschaft nach Erlangen zu holen!

 


Newsletter

Veranstaltungen, Ankündi-gungen und vieles mehr!
Immer gut informiert.

Hauptsponsor:
HC-Börse
Praktikumsstellen bei KDE Transport GmbH, Frauenaurach

KDE bietet Schülern gerne die Möglichkeit, ihr Schulpraktikum zu absolvieren. Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an info@kde-kurier.de.

weiterlesen