DIE TOPSPIEL WOCHEN GEHEN WEITER

U23,3. Liga Ost
Datum: 12.04.2018 - Von: FN

Am Sonntag den 15.4 um 15:30 steht ein weiterer Handball Leckerbissen in der KHHH auf dem Plan.

Der Viertplatzierte aus Hanau bittet uns zum Duell in unserer heimischen Hiersemann Hölle. Die Partie verspricht interessant zu werden. Zum einen aufgrund der tabellarischen Nähe der beiden Mannschaften, verbunden mit dem Kampf um Platz 2 hinter dem frisch gekürten Meister aus Großwallstadt.

Zum anderen aufgrund des mehr als knappen Hinspielergebnisses. In Hanau unterlagen wir in ersatzgeschwächter Aufstellung mehr als unglücklich in letzter Sekunde mit 25:24. Diese Niederlage wollen wir vor heimischem Publikum natürlich vergessen machen und die letzten Wochen der Saison noch einmal erfolgreich gestalten.

Wir freuen uns auf euer Kommen, unterstützt uns dabei den 2. Tabellenplatz zu festigen!


Newsletter

Veranstaltungen, Ankündi-gungen und vieles mehr!
Immer gut informiert.

Hauptsponsor:
HC-Börse
Praktikumsstellen bei KDE Transport GmbH, Frauenaurach

KDE bietet Schülern gerne die Möglichkeit, ihr Schulpraktikum zu absolvieren. Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an info@kde-kurier.de.

weiterlesen