Am Sonntag ist es wieder soweit

mA,Jugendbundesliga
Datum: 03.05.2018 - Von: SvB
Am Sonntag ist es wieder soweit: Wir treffen in der 3. Qualifikationsrunde in der Karl Frei Sporthalle in Oftersheim
auf die HG Oftersheim/Schwetzingen, die SG BMM Bietigheim und die SG Köndringen/Teningen und spielen um den direkten Einzug in die Jugendbundesliga.
 
Oftersheim und Köndringen wurden jeweils in ihrer Oberliga Meister, während Bietigheim in der JBLH Süd den 11. Platz belegte. Deswegen dürfen die Gegner in keinster Weise unterschätzt werden und wir müssen mit 100% Ehrgeiz, Leidenschaft und Fokus, aber auch Cleverness in das Turnier gehen.
Nach mehreren Einheiten in der Halle und im Sportland sind wir mental, sowie körperlich perfekt auf das Wochenende vorbereitet um den Sack zuzumachen und als 1. Platz die direkte Teilnahme an der Jugendbundesliga zu sichern.
 
Hier noch einmal unsere Spiele, für alle die uns auf unserem Weg unterstützen möchten:
12.15 Uhr vs. SG Köndringen/Teningen
15.05 Uhr vs. HG Oftersheim/Schwetzingen
17.55 Uhr vs. SG BBM Bietigheim
 
Karl Frei Sporthalle
Hardtwaldring 6
68723 Oftersheim
 
Mit sportlichen Grüßen,
 
eure männliche A-Jugend

Newsletter

Veranstaltungen, Ankündi-gungen und vieles mehr!
Immer gut informiert.

Hauptsponsor:
HC-Börse
Praktikumsstellen bei KDE Transport GmbH, Frauenaurach

KDE bietet Schülern gerne die Möglichkeit, ihr Schulpraktikum zu absolvieren. Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an info@kde-kurier.de.

weiterlesen