Am Samstag geht's jetzt richtig los!!

Jugend
Datum: 15.09.2017 - Von: KM

Nun starten auch die übrigen Mannschaften des HC's in ihren Wettbewerben.

Während sich die A Jugend auswärts beweisen muss, eröffnet

die männliche C-Jugend, nach einem Soft Opening der weiblichen B 2 um 14 Uhr, mit ihrer Bayernliga-Auftaktbegegnung gegen den ESV Rosenheim am Samstag um 15.45 Uhr in der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle den ersten großen Heimspieltag.

Nachdem letztes Jahr die Bayerische Meisterschaft nur knapp verfehlt wurde, wollen die  talentierten Schützlinge von Ralf Abend und Roland Wunder dieses Jahr wieder voll angreifen und ganz vorne mitspielen.

Es folgt die Begegnung der männlichen B-Jugend gegen den VfL Günzburg um 17.30 Uhr, in dem sich das neuformierte Team um Johannes Heufelder und Dr. Jochen Gruber die ersten Lorbeeren verdienen wollen,bevor am Abend die U23 zu ihrem zweiten Heimspiel um 20 Uhr gegen den HSV Bad Blankenburg antritt.

Dabei wollen sich die jungen Wilden ihre weiße Weste zu Hause bewahren!

Und wer noch nicht genug hat, schaut in unserer Match Chronik mal nach, welche handballerischen Leckerbissen sich am Wochenende sonst noch ereignen!

Seid dabei und feiert mit uns ein grandioses Handballwochenende!

Auf! In die Karl Heinz Hiersemann Halle!


Newsletter

Veranstaltungen, Ankündi-gungen und vieles mehr!
Immer gut informiert.

Hauptsponsor:
HC-Börse
Praktikumsstellen bei KDE Transport GmbH, Frauenaurach

KDE bietet Schülern gerne die Möglichkeit, ihr Schulpraktikum zu absolvieren. Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an info@kde-kurier.de.

weiterlesen