DERBYTIME IN ERLANGEN!HC Erlangen – HSC 2000 Coburg, am 10.02.2018, Anpfiff 18Uhr

mA,Derby,Jugendbundesliga
Datum: 07.02.2018 - Von: PG

Nach einem bisher nicht einfachen Auftaktprogramm in der Rückrunde, in dem die A-Jugend des HC Erlangen bisher 4 Punkte aus 3 Spielen sammeln konnte, beginnt nun die Endphase in der A-Jugendbundesliga im Kampf um den Klassenerhalt. Diese startet direkt mit dem DERBY gegen den Direktkonkurrenten, dem Bundesliga-Nachwuchs des HSC 2000 Coburg. Der bekannte Rivale kommt am Samstag, den 10.02, um 18 Uhr in die Karl-Heinz-Hiersemann-Halle.

Die Euphorie ist groß in Erlangen, man freut sich auf die Herausforderung: „Wir sind alle heiß auf Samstag. Wir freuen uns auf das Highlight der Saison und wollen natürlich auch die offene Rechnung des Hinspiels begleichen“, sagt Kapitän Lukas Sauter. Das Hinspiel gegen die Vestestädter wurde knapp mit einem Tor verloren.

Nun heißt es am kommenden Wochenende Vollgas geben um die wichtigen zwei Punkte zu sichern.

Liebe HCE Fans, Freunde, Familien und alle die den Handball lieben,

kommt in die Karl-Heinz-Hiersemann-Halle und unterstützt uns am Samstag, den 10.02 , um 18 Uhr bei UNSEREM Ziel den Klassenerhalt zu packen!! Verpasst nicht dieses Jugendbundesliga-Spitzenspiel!


Newsletter

Veranstaltungen, Ankündi-gungen und vieles mehr!
Immer gut informiert.

Hauptsponsor:
KDE
HC-Börse
Praktikumsstellen bei KDE Transport GmbH, Frauenaurach

KDE bietet Schülern gerne die Möglichkeit, ihr Schulpraktikum zu absolvieren. Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an info@kde-kurier.de.

weiterlesen